Ferien WG FLIMS / LAAX sucht dich..! ;)

290.- pro Monat

01.01.2019
WG-Zimmer
Graubünden, 7017
Liebst du auch die Berge, den Schnee und im Sommer vielleicht sogar das Biken? Dann bist du bei uns genau richtig.. Wir haben direkt bei den Bergbahnen in Flims eine Ferien WG und suchen noch jemand neues für den aktuellen Winter und nächsten Sommer. Du solltest mind. ein Jahr bei uns dabei sein, da wir die Wohnung über das ganze Jahr gemietet haben. In den CHF 290.- pro Monat ist dafür alles drin, es wird also nichts mehr weiter auf dich zukommen.

Lage:

2 Minuten zu den Bergbahnen, 20 Sekunden zu der nächsten Bar / Club, 30 Sekunden zu der Bushaltestelle, 10 Sekunden zu der Bäckerei und 2 Minuten zum Coop


Wir sind:

Zwischen 26-30 Jahre (ich w, 30 und 2x Jungs 26&28), unkompliziert und für alles lustige zu haben. Ohne Ski-, & Snowboard unter den Füssen wäre der Winter für uns alle nur halb so toll und kaum vorstellbar. Unter der Woche sind wir meistens in Zürich oder sonst wo am arbeiten und treffen uns dann an den Wochenenden oder in unserer Freizeit in unserer Wohnung in den Bergen. Après-Ski und Party machen wir by the way auch sehr gerne.

Du solltest:

Wissen wir noch nicht.. Hauptsache du bist genau so gerne im Schnee wie wir, dann passt schon ziemlich viel, der Rest finden wir heraus.. ;)
Typ
Mietangebote
Miete CHF
290.- pro Monat
Fläche
90m²
Adresse
VIA NOVA 63
PLZ
7017
Bezirk
Imboden
Gesponserte Links
Merken

Martina Mannhart

7017, Graubünden