WG-Zimmer an sonniger Lage in Thusis (Caznerwies)

639.- pro Monat

15.01.2019
WG-Zimmer
Graubünden, 7430
Ab 1. Mai oder nach Vereinbarung. Kostenpunkt: 639.- inkl. Internet und NK. Schönes sehr helles Zimmer (10.7 m2) mit Parkett in moderner Wohnung.? Die Wohnung verfügt über einen gemeinsamen grosszügigen Balkon. Der kombinierte Küchen- / Wohnraum ist dank grossen Fenstern ebenfalls sehr hell. Das Bad mit Dusche, Waschmaschine & Tumbler werden geteilt. Ein Parkplatz (50 Sfr) oder Garagenplatz (120.- Sfr) kann bei Bedarf dazu gemietet werden.

Einkaufsmöglichkeiten: Lidl, Aldi und Landi sind ca. 650m entfernt.
Bushaltestelle: in 2 min erreichbar.
Bahnhof Cazis: über einen sehr schöner Fussweg in ca. 15 min zu Fuss erreichbar.
Bahnhof Thusis: Bequem in 8min erreichbar mit Velo oder Bus.

WIR: Lebhafte & humorvolle 2-Frauen-plus-1-Katze-WG. Meine Mitbewohnerin zieht nach 2.5 Jahren aus und sucht eine neue Mitbewohnerin für mich.?

ICH: bin 34-ig und arbeite als Fachangestellte Gesundheit im Alters- & Pflegeheim Cazis. Mein stubenreiner Kater und ich sind beide gesprächig und sauber :-). Die Fotographie gehört zu meinen Leidenschaften, privat wie auch nebenberuflich. Als vielseitige Person interessiere ich mich sehr für andere Kulturen, meditiere, lese und verbringe gerne Zeit in der Natur. Gemütliches Beisammensein oder (wenn es sich ergibt) gemeinsames Kochen in der WG (ich koche gerne asiatisch) schätze ich sehr, brauche aber genauso meine Rückzugsorte und Ruhe, die ich in der Meditation und in der Natur finde.

DU: bist vorzugsweise weiblich, Nichtraucherin und suchst nicht nur eine Zwecks- WG, sondern auch den sozialen Anschluss innerhalb der WG. Die Beteiligung an der Sauberhaltung der Wohnung ist für dich eine Selbstverständlichkeit und du kannst dich mit einer Vegetarierin und einem Stubentiger arrangieren?

Dann freuen wir uns, dir die Wohnung zu zeigen und dich näher kennen zu lernen. Im Januar geniesse ich die Wärme in Australien. Während dieser Zeit kannst du dich an meine Mitbewohnerin wenden. Ich freue mich, dich ab Februar persönlich kennen zu lernen.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
639.- pro Monat
Fläche
70m²
Adresse
Bahnweg 19
PLZ
7430
Bezirk
Hinterrhein
Gesponserte Links
Merken

Silvia

7430, Graubünden