Sessel Neu Original verpackt

60.-

06.01.2019
Möbel
Graubünden, 7408
Dieser Sessel, hergestellt aus qualitativ hochwertigem Kunstleder, bietet optimalen Sitzkomfort. Er verleiht Ihrer Einrichtung ein hochklassiges Aussehen. Dieser Sessel benötigt nur wenig Platz und seine modernen Linien passen sowohl zu klassischen als auch zu modernen Einrichtungen. Er verfügt über eine große Sitzfläche und ein dick gepolsterts Kissen für höchsten Sitzkomfort. Der Sessel ist mit qualitativ hochwertigem, strapazierfähigem Kunstleder bezogen, das zudem einfach zu reinigen ist. Er hat ein schlichtes Design und hochwertige Nähte. Der Sessel ist durchdacht konstruiert und hat stabile Füße, wodurch er eine lange Lebensdauer hat. Die Lieferung umfasst 1 x Sessel und 1 x loses Kissen.
Farbe: Weiß
Gesamtmaße: 70 x 62,5 x 63 cm (L x B x H)
Sitzbreite: 50 cm
Sitztiefe: 50,5 cm
Sitzhöhe vom Boden: 41 cm
Mit einem Kissen
Kissengröße: 35 x 35 cm
Holz: Pappel
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
7408
Bezirk
Hinterrhein
Gesponserte Links
Merken