Xiaomi loock Q2 Intelligente Smart-Fingerprint Lock

580.-

04.07.2022
Chur, 7000
Wir verkaufen nur originale, geprüfte und top Qualität-Produkte! Kaufen Sie einfach voller Vertrauen bei uns.

Zahlungskonditionen:
1. Überweisung Bank / Post
2. UBS Paymit Bezahlung oder per TWINT
3. Barbezahlung bei Abholung
4. Oder Per PayPal, dann kommen aber noch 3% des Gesamtpreises dazu (Paypalgebühren)
5. POST Nachnahme (Zusätzliche CHF 15.00 mehr als POST gebühren)

NEUE WARE (Mit Originalverpackung) -- Xiaomi Mijia loock Q2 Intelligente Smart-Fingerprint Türschloss Passwort Keyless App Control Security Lock
SKU:CE7035

Spezifikation:
Farbe: Schwarz, Gold
Haupt Material: Zink Legierung
Locking Tab Material: Edelstahl
Anwendbar Tür Dicke: 40mm-90mm
Entsperren Modus: Fingerprint/Passwort/bluetooth/Mechanische schlüssel
Fiktive Chiffre: Unterstützung 16 Bit Virtuelle Passwort
Netzteil: 8 Abschnitte AA Batterie
Kommunikation Modus: bluetooth
Verschlüsselung Chip: Mijia Anpassung Chip
Passwort Kapazität: 50 Gruppen
Fingerprint Kapazität: 30 Gruppen
Arbeits Temperatur:-25? ~ 55?
Notfall Versorgung: Micro USB
Standby-zeit: 15 Monate
Farbe:Schwarz,Gold

Eigenschaften:
1. illegale Entriegelung, auf-website Alarm und Remote-benachrichtigung.
-Wenn die türschloss ist neugierigen, passwort eingang fehler 5 mal, fingerprint eingang fehler 15 mal, q2 können nicht nur auf-website schrillen alarm, aber auch senden benachrichtigung in Mijia APP.

2. nicht zu Hause? Sie Können auch Überprüfen Sie die Status von Türschlösser Aus Der Ferne.
-Durch Mi Jia app, sie können sehen, ob die türschloss ist angehoben und gesperrt, die menge von power und kind lock status.

3. Sensor Verdoppelung, Mehr Sicherheit Funktionen.
-Die anzahl der eingebauten sensoren ist zweimal so hoch wie die der klassische, bringen mehr sicherheit funktionen: überprüfen sie den status von kind lock schalter, überprüfen sie die sperr status, überprüfen sie die mechanische schlüssel entriegelung, anti-hinter, leaving home modus verknüpfung, etc.

4. Built in Mijia Nach Sicherheit Chip, Finanz Ebene Daten Verschlüsselung.
-Integrierte mehrere sicherheit verschlüsselung authentifizierung technologie, gebaut in Mijia nach sicherheit chip, integrierte mehrere authentifizierung und authentifizierung technologien. Alle daten interaktion mit handy des benutzers ist authentifiziert durch die sicherheit chip verschlüsselung zu gewährleisten übertragung sicherheit.

5. virtuelle Passwort Verhindert Peeping.
-Sie können fügen sie mehrere ziffern nach dem zufall vor oder nach der korrekten kennwort als störungen, verhindern leckage von echt passwort. Die gesamtzahl ist nicht mehr als 16 bits.

6. starke Verteidigung Fähigkeit.
-C sperren core (Die nationalen schloss core standard ist unterteilt in drei klassen ABC, die sicherer die zurück.)

7. spezielle Elektromagnetische Schutz Design. "Kleine Schwarze Box" zu beiseite Stehen.
-Die EMC test ist getan zu erfüllen die hohe zuverlässigkeit anforderungen der industrie produkte. Die elektromagnetische schutz design hat wurden in der struktur, und der einfluss von elektromagnetische strahlung wurde stark reduziert.

8. sowohl Alte Menschen und Kinder können es Verwenden.
-Die palette von fingerprint anerkennung erstreckt sich von 14-55 jahre alt zu 7-70 jahre alt. Künstliche intelligenz ist verwendet zu optimieren öl verschmutzung fingerabdrücke, unvollständig fingerabdrücke, nassen und trockenen fingerabdrücke, und so auf.

9. konzentrischen Kreis Atmen Lampe.
-Im vergleich mit klassische, eine konzentrischen kreis atmen lampe ist hinzugefügt. Halten die tür griff mit einer hand, wenn die fingerprint ist verified richtig, grüne licht erscheinen. Sonst, das rote licht wird erscheinen.

Paket Enthalten:
1 x Xiaomi Mijia Smart TürschlossMehr Infos unter buybest.ch/xiaomi-mijia-loock-q2-intelligente-smart-fingerprint-trschloss-passwort-keyless-app-control-security-lock-p2474.html
Typ
Angebote
Preis CHF
580.-
PLZ
7000
Gesponserte Links

buybest

Chur, 7000