BMW e36 318is Limousine mit Sperrdifferential

1'999.-

28.09.2018
Autos
Graubünden, 7000
BMW e36 318is Limousine mit Sperrdifferential
Verkaufe meine BMW e36 318is Limousine.
Baujahr: 1995
Kilometerstand: 235'000
Letzte MFK: 11.2017
Extras: Elektrisches Stahlschiebedach
Das Fahrzeug ist für sein alter sehr gepflegt, hat aber natürlich auch einige Gebrauchsspuren.
Der Vorbesitzer hat die Schweller von leichtem Rost befreit, leider hat er anschliessend nicht ganz den Farbton getroffen, kann aber ja falls störend leicht behoben werden ;-)
Die Karosserie ist erstaunlich gut für das Alter.
Technisch befindet sich das Fahrzeug in einem guten Zustand.
Jedoch müssten die Motorlager dringend getauscht werden.
Der Vorbesitzer hat ein Sperrdifferential nachgerüstet :-)
Das Fahrzeug hat 2 Felgensätze:
- 15 Stahlfelgen mit guten Winterreifen
- 15 Zoll BMW-Alufelgen mit Sommerreifen
Kann dazu gekauft werden:
- 17 Zoll BMW M3-Alufelgen (Styling 22, nur gegen Aufpreis)
Ein nagelneues DTS Gewindefahrwerk inkl. Beiblatt kann ich bei Bedarf mitverkaufen ;-)
Bekannte Mängel:
- Zentralverriegelung, Tür Hinten Rechts funktioniert nicht
- Tacho spinnt ab und zu mal
- Endschalldämpfer ist etwas rostig und hat wohl ein Loch
- Motorlager
Bei Interesse bitte melden, das Fahrzeug ist eingelöst und wird täglich von mir gefahren, somit kann es auch problemlos probegefahren werden!
Typ
Angebote
Preis CHF
1'999.-
PLZ
7000
Kilometerstand
200'000 - 249'999
Erstzulassung
1995
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
BMW
Modell
318
Leistung
140 PS
Farbe
Grün
Aufbau
Limousine
Türen
4
Gesponserte Links
Merken