Tier- und Wohnungsbetreuung bei Abwesenheit

20.-

28.10.2019
Graubünden, 7000
Liebe Tierbesitzer

Da ich keine eigenen Tiere halten kann, würde ich mich freuen, unter der Woche abends und am Wochenende eure Tiere zu hüten und zu pflegen.

Sei es unterstützend zum Job, als Entlastung bei Krankheit oder als Ferienbetreuung; ich bin zuverlässig, tierliebend und halte mich an Abmachungen.

Ich hatte zwei Katzen, habe Erfahrung mit Hunden, habe seit Jahren Pflegepferde (bin konsequent, wetterfest und gerne draussen) und besitze seit 2008 mehrere Aquarien.
Ich habe bereits eine Woche lang einen Hof mit sieben Pferden und zwei Hunden gehütet und nur positive Erfahrungen gemacht.
Zudem gehe ich regelmässig mit den Tierheimhunden in Chur und mit Hunden von Freunden spazieren.

Auch Pflanzen giessen, Briefkasten leeren, regelmässiges lüften und nach dem rechten sehen kann ich nach Vereinbarung miterledigen.

Preise sind Verhandlungssache, ich denke wir werden uns aber sicher einig. Ich bin weiblich, 27 und mobil. Umgebung 7000 Chur und Umgebung.

Ich freue mich auf eure Anfrage.
Liebe Grüsse
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
7000
Gesponserte Links

A.G.

7000, Graubünden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.