Bergwanderleitung, Outdoorerlebnis, Guide

66.-

05.02.2020
Graubünden, 7430
Ich bin BAW Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sportliche Erlebnisse in alpinem Gelände für Personen, welche sich eine mehr oder weniger anspruchsvolle Tour alleine und ohne Führung nicht zutrauen.
Sie engagieren mich für Tagestouren sowie Mehrtagestouren von Hütte zu Hütte, oder mit Uebernachtung unter freiem Himmel und Verpflegung aus dem Rucksack. Für viele Varianten oder Tourenwünsche, ev. auch (E-)Mountainbike, bin ich offen. Selbstverständlich sind auch Winteraktivitäten mit Schneeschuhen oder Tourenskis möglich.

Preise für meine Dienstleistungen, welche sich an weniger Geübte richten, beinhalten mindestens die Vergütung der Spesen.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich. Ich freue mich.
Typ
Angebote
Preis CHF
66.-
PLZ
7430
Bezirk
Hinterrhein
Gesponserte Links

Triplets

7430, Graubünden