Nachhilfe Unterricht - Mathematik, Physik, Elektrotechnik

60.-

15.06.2019
Kurse & Unterricht
Graubünden, 7000
Seit Jahren gebe ich Nachhilfe für Gymnasium, BMS, GWS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Wirtschaft und Informatik. Ich coache auch beim Verfassen und redigieren von Master- Diplomarbeiten.

Mein Angebot umfasst die Begleitung im Schulalltag und die Prüfungsvorbereitungen (insb. Gymnasium-, BMS-, FH/Uni-, Lehrabschluss-, Meisterprüfungen).

Ich lehre das Lernen 4.0 - richtig Lernen nach Pareto. Der Unterricht erfolgt kompetenzorientiert auf Basis von AVIVA+. Die richte Lernmethode spart Zeit, verhindert Frustration und verhilft zu effizientem Lernen. Es lohnt sich nicht mit falschen Lernstrategien Zeit zu vergeuden. Mit 20% Einsatz, 80% Zielerreichung.

Die Unterstützung erfolgt nach Bedarf beim Lehrer oder per Skype und Teams.
Die Kosten betragen CHF 60.- pro Stunde und CHF 80.- pro 1.5 Stunden.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Julius Candinas, 079/963 6740
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
7000
Gesponserte Links

Julius Candinas

7000, Graubünden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.