Suche Reitbeteilung für Häfi-Stute

-

12.02.2019
Pferde
Glarus, 8754
Hallo ich heisse Amy und bin eine 13 jährige Hafi-Stute mit "go".
Meine RB wäre froh um Unterstützung bei meiner Beschäftigung.
Super wäre ca. 2 x pro Woche darf auch mehr sein.
Da ich Temperament habe wäre gut wenn du sicher sattelfest und wetterfest bis (nein nein bin kein bocker und durchbrenner) aber laufe sehr gerne zügig. Halten und warten ist auch nicht so mein ding. Aber meine RB ist mit mir fleissig am lernen.
Du solltest auch geduldig mit mir sein da ich noch lernen muss...
Alleine im Gelände reiten bin ich noch ein bisschen unsicher aber wir arbeiten daran... Spazieren ist keine Sache da gehe ich auch gerne alleine....
Habe ich vielleicht deine Interesse geweckt dann würde ich mich über eine Antwort freuen und wir können dir noch viel mehr erzählen.

Grüässli Amy
Typ
Gesuche
PLZ
8754
Gesponserte Links
Merken

hombre3

8754, Glarus