Aquarium Jevel Trigon 350

350.-

08.02.2020
Glarus, 8750
Zwecks Umzug muss ich unser Eckaquarium verkaufen. Es ist mehrere Jahre einwandfrei gelaufen, hat dadurch aber Gebrauchsspuren. Filter, Läuchten, Heizung etc. wurden regelmässig erneuert. Der Unterschrank lässt sich vom Aquarium trennen. Dazu gebe ich all mein Zubehör mit, somit kann man direkt mit der Aquaristik beginnen. Es hat 2 Heizungen, mehrere Filter, Sandreinigung, Scheibenputzer, Netze in verschiedenen grössen, Sauerstoffproduzierer etc. genaueres sehen Sie auf den Bildern. Das Aquarium ist jetzt lehr, Fische wurden anderswo untergebracht, muss aber vom min. 2 Personen in Glarus abgeholt werden.

Bei Interesse bitte über Wahts up melden, da ich arbeite, nehme ich das Handy nicht ab.
Typ
Angebote
Preis CHF
350.-
PLZ
8750
Gesponserte Links

Stefanie

8750, Glarus