Aquarium 350 liter

950.-

19.05.2019
Fische
Glarus, 8777
Zu verkaufen ein Aquarium 120cm lang, 60cm hoch und 50 cm tief. Es läuft noch.ist eine extraanfertigung. Es ist alles dabei, eine Heizung, ein Hamburger mattenfilter, Auströmer, Thermometer ,Abdeckung und eine sehr hochwertige Lampe von razor. Man kann alles programmieren z.B Dämmerungszeit, Nachtlicht Helligkeit.sie sitzt bei mir auf dem Becken kann aber auch aufgehängt werden, ist alles dabei. Neupreis Lampe Ca. 700 CHF. Ist Ca. 3 Jahre das Becken und Lampe. Ausserdem sind Pflanzen dabei, Holz, welshöhlen, Steine und die Fische.
Ein Schwarm 30 Stück Rotkopfsalmler, 6 sternflecksalmler , 1 grosser pinselalgenfresser , 1 skalar, 3 weibliche Antennrnwelse, 2 fliederbartwelse und orangeflossenpanzerwels und schwarze panzerwelse. Das Aquarium läuft Tipp top. Müssen es wegen Umzug weggeben, leider. Der Unterbau ist sehr stabil und wir wollten ihn verkleiden, sind nie dazu gekommen, dann sieht es besser aus. Zur Abholung müssen mind. 2 Personen kommen. Ist schwer. Muss selber abgebaut werden. Wenn Sie den " dreckigen" Filter nehmen und 2-3 Eimer Wasser von hier, braucht es keine Einlaufzeit, wenn zu Hause die Temperatur stimmt. Einen Schlauch für das Wasser ablassen habe ich.
Typ
Angebote
Preis CHF
950.-
PLZ
8777
Gesponserte Links
Merken

Hermann kerstin

8777, Glarus
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.