3.5 Zi Dachwohnung GL 890.- + 4.5 Zi Wohnung

890.- pro Monat

28.03.2021
Luchsingen, Hätzingen, 8775
Zu vermieten per sofort, eine gut erhaltene, vor 1.5 Jahren gestrichene sehr schöne Dachwohnung. Schöne grosse Lukarne im Wohnzimmer mit Doppelfenster. Ein modernes Bad mit grosser seperater Badewanne und seperater Dusche, Wohnzimmer offen bis in Gibel, Dachfenster im Schlafzimmer, sehr geräumig und wohnlich. In der Küche hat es einen neuen Glaskeramik und Backofen und Kühlschrank inzwischen nicht wie auf den Fotos.
Es hat noch eine zweite Dusche in einem Zimmer, die jedoch kaum je gebraucht wurde und zuerst ein bisschen saniert werden könnte, falls, der Gebrauch erwünscht wäre.
Gut gelegen, 2 Min zum Volg Laden (mit Post), 4 Min zum Bahnhof; alles zu Fuss.
Für Fr. 50.-/Mt. kann ein Parkplatz dazu gemietet werden. Die Bilder sind von der Dachwohnung.

Zusätzlich eine 4.5 Zimmerwohnung geräumig und schön, ab 1. Juli 2021 für Fr. 980.- inkl.
Parkplatz möglich für Fr. 50.- zusätzlich.

Freundlich grüsst Max Streuli
Typ
Mietangebote
Miete CHF
890.- pro Monat
Zimmer
3.5
Adresse
8775 Hätzingen Hauptstrasse 5
PLZ
8775
Bezirk
Glarus
Gesponserte Links

Max Streuli

Luchsingen, Hätzingen, 8775
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen