tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Mitbewohner für grosses Haus über dem Walensee gesucht

600.- pro Monat

03.09.2020
Filzbach, 8757
Per sofort oder nach Vereinbarung ein/n unkomplizierte/n WG Mitbewohner/in für grosses 7 Zimmer Haus in herzigem Dorf auf dem Kerenzerberg mit Garten und Sicht auf Berge und Wasserfall. 3 min von nächster Bushaltestelle entfernt, Dorfladen ist in 5 min erreichbar. Nach Zürich 1 Std. Auch für längere Ferien geeignet. Das Zimmer ist schön hell, hat Einbauschränke und als Luxus ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Der Mietpreis ist inkl aller Nebenkosten. Wir sind 2 Frauen (39 und 53 jährig) naturverbunden, vielseitig interessiert, gerne am Wandern, Rad fahren, diskutieren, Gärtnern. Falls Du gerne Tiere hast, in der ruhigen Bergwelt zusammen mit netter Gesellschaft wohnen möchtest, nicht als Zweck- sondern als Miteinander mit Austausch, gemeinsamem Kochen und philosophieren, dann passt du perfekt zu uns. Zwei Büsi, Schildkröten und ein paar Wachtel gehören auch zu uns.
Das ganze Parterre benutzen wir gemeinsam, dort befindet sich Küche, offenes Wohn- und Esszimmer. Wir vermieten im Parterre ein Gästezimmer über Airbnb für max. 2 Personen. Dazu solltest Du offen sein. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Typ
Mietangebote
Miete CHF
600.- pro Monat
Fläche
20m²
Adresse
Schulhausstrasse 18
PLZ
8757
Bezirk
Glarus
Gesponserte Links

Lirgg

Filzbach, 8757
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen