Ford Focus 1.8L gepflegt und ab Service und MFK

2'000.-

09.01.2020
Glarus, 8754
Der Focus ist ab MFK und Service wurde frisch gemacht.
- letzte MFK 15.03.2019
- 8-fach bereift, jeweils komplett mit Felgen.
- Zahnriemen, Thermostat mit Gehäuse, Kupplung, Bremsen vorne und hinten, Handbremsseil und fast die komplette Hinterachse wurden ersetzt. (alles ersichtlich in den Bildern vom Serviceheft)
- Die Winterreifen sind noch gut und halten noch mindestens eine Saison.
- Die Sommerreifen sind nicht mehr gut und müssten ersetzt werden.

Mängel:
- Rost am Schweller und Radlauf links und rechts wurde behandelt, müsste aber nochmals etwas nachbehandelt werden.
- Klimaanlage wurde abgesaugt, funktioniert aber. Es müssten nur die Dichtungen am Klimakompressor ersetzt und das System neu befüllt werden.

Er ist eingelöst und kann probegefahren werden.
Der Preis ist Verhandelbar.
Verkauf ohne Garantie.
Typ
Angebote
Preis CHF
2'000.-
PLZ
8754
Kilometerstand
200'000 - 249'999
Erstzulassung
2002
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Ford
Modell
Focus
Leistung
115 PS
Farbe
Silber
Aufbau
Limousine
Türen
5
Gesponserte Links

Priska Schläpfer

8754, Glarus