Reconnective Healing® - aktiviere deine Selbstheilungskraft

100.-

13.05.2019
Gesundheit & Schönheit
Glarus, 8766
Reconnective Healing® aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht uns so unter anderem:
- Balance auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional und spirituell: der Mensch bekommt durch die Frequenzen den Impuls, sich selbst wieder in allen Bereichen des Lebens ins Gleichgewicht zu bringen.
- Das eigene Potenzial zu erkennen und voll zu entfalten: die Erfahrungen zeigen, dass ein Ankommen bei uns selbst die beste Grundlage ist, das in uns schlummernde Potenzial zu entdecken, zu entfalten und in die Welt zu bringen.

In maximal 3 Sitzungen stelle ich Ihnen wie ein Katalysator die Reconnective Healing® Frequenzen - Energie, Licht und Information - zur Verfügung. Die sofort deutlich spürbare und messbare Energie hält lange über das Sitzungsende hinaus an.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
8766
Gesponserte Links
Merken

Dorothea Albrecht

8766, Glarus
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.