Denon AVR 4308a Verstärker mit diversen High-End Features

600.-

15.06.2019
Audio & Hi-Fi
Freiburg, 3182
7.1 High Definition A/V-Receiver mit D.D.S.C. HD, 1080p Scaler, Ethernet, W-LAN, USB...und und und

Leider muss ich mich vom Verstärker (inklusiver meiner Boxen) trennen, da ich Ihn / sie nirgendwo mehr stellen kann.
Liebhaber der Akustik- und Musikszene und Profis werden den Wert dieses Produktes erkennen und schätzen. Technisch funktioniert er einwandfrei und wurden nie bis zum Limit (immer Softbetrieb) ausgereizt. Aktuell ist er in der Originalverpackung eingepackt und kann jederzeit bei seriösem Interesse besichtigt und abgeholt werden. Spezifikationen gemäss Datenblatt.
Keine Garantie
Typ
Angebote
Preis CHF
600.-
PLZ
3182
Gesponserte Links

Lukasz Schmalz

3182, Freiburg
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.