aus Teichaufgabe sind diverse zum Teil echte Japankoi zu verkaufen.
Die Euro-Koi gebe ich für 50.- weiter, aber die Japan-Koi wie z.B. der Yellow Hariwake und Asagi und Showa und Ki-und Aka Matsuba und und und, gebe ich ab 500.- Diskusionspreis ab.
Alle Koi sind zwischen 60 - 80cm gross.
Da ich die Koi nicht stressen will habe ich nur ein paar Teichfotos gemacht. Diese wiederspiegeln niemals die echten Farben der Koi.
Obwohl ich mit dem Hobby Altershalber aufhöre, ist das kein Notverkauf. Also Anfragen für Gratisabgabe gegen guten Zuhause werden nicht beantwortet.
Spezielle Transportsäcke und Kartonkisten für Koitransport müssen selber mitgebracht werden. Sauerstoff zum Befüllen ist vorhanden.
Da ich pensioniert bin sind Besichtigungen am Teich sind fast immer möglich.