Ausreiten mit dem Pferd

349.-

07.10.2018
Spielzeuge
Freiburg, 1792
Mehr als nur ein Spielzeug:

Beim Ausritt auf dem Ponycycle kann Ihr Kind von grünen Wiesen und alten Schlössern träumen. Von einer Zeit als Autos und Fernseher noch der Zukunft angehörten und das Pferd das einzige Fortbewegungsmittel war. Doch das Ponycycle ?Mister Ed? ist viel mehr als nur ein Spielzeug, das die Phantasie anregt. Es ist auch ein Sportgerät.

Spielzeug und Sportgerät in einem:

Durch das Treten in die Pedale beginnt die wilde Fahrt, die nicht nur Spaß macht, sondern gleichzeitig Gleichgewichtssinn fördert, die Durchblutung anregt und Arme, Beine sowie Rücken stärkt.

Inklusive Soundmodul:

Um das Erlebnis noch realer zu gestalten, wurde das Ponycycle ?Mister Ed? mit einem Soundmodul ausgestattet. Die Pferdegeräusche lassen das Reiterlebnis noch echter wirken!

Masse:

90cm Hoch
Sitzhöhe: 63cm

Gratis Lieferung!

Lieferzeit ca. 2 Wochen

Mehr infos unter 0786540170
Typ
Angebote
Preis CHF
349.-
PLZ
1792
Gesponserte Links
Merken