XBOX Conker Live & Reloaded FR

80.-

26.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Conker hat wieder einmal eine durchzechte Nacht in der Kneipe erlebt. Am nächsten Morgen wacht er weit entfernt von zu Hause auf und muss feststellen, dass er sich im Vollrausch auf dem Heimweg verlaufen hat. Fortan begibt er sich auf die Suche nach seinem Haus.

Zwischen ihm und seinem zu Hause steht jedoch König Panther mit seiner Teddybär-Armee, die Tediz genannt wird. Dieser war als leidenschaftlicher Milchkonsument gar nicht erfreut darüber, als das vorderste Bein seines Tisches brach. Der Schloss-Doktor entschied, es müsse ein rotes Eichhörnchen eingefangen werden, um den Tisch zu reparieren. Die Beschreibung des Doktors passte genau auf Conker, der von nun an allseits bekannt war und gesucht wurde.

Conker begegnet auf seinem Heimweg vielen skurrilen Gestalten, wie zum Beispiel dem Great Mighty Poo (ein singender Kothaufen), kiffenden Feuerameisen, blaublütigen Katzenfischen und einem trinkenden Bienenkönig, der seine Frau wegen einer vollbusigen Sonnenblume verlassen hat.

Conker steuert sich wie ein klassisches Action-Adventure. Man bewegt Conker frei durch die einzelnen Gebiete, er kann springen und sich ducken. Eine Besonderheit stellen spezielle Ereignisse und Scripts dar, die Conker an festgelegten Punkten, die als großer B-Knopf-Kreis gekennzeichnet sind, auslösen kann. Im Disco-Level muss er z.B. eine große Kugel bewegen, indem er auf sie uriniert und in Draculas Schloss verwandelt er sich in eine Fledermaus, um den tödlichen Fallen zu entkommen. Dabei setzt das Spiel verstärkt auf Trial & Error Momente. Der Spieler wird vor eine Herausforderung gestellt, ohne im Vorfeld vom Spiel erklärt zu bekommen, was zu tun ist. Er muss durch probieren herausfinden, wie er die Situation lösen kann.

Das Spiel wurde bei der XBOX Fassung auf DE übersetzt des weiteren unterscheidet Sie sich noch in anderen geringen Teilen von der N64 Version. Natürlich wurde die Grafik massiv auf XBOX Niveau aufgepimpt.

Zudem gibt es einen XBOX Live Multiplayer Modus für bis zu 16 Spieler.

Die Box ist Französisch die Software ist EN / FR / DE
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg