XBOX 360 Red Dead Redemption Limited Edition

25.-

26.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich in Red Dead Redemption für Xbox 360 dem Ende zu.

Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Erlebe in spannende Feuergefechte, dramatische Zugüberfälle, Verbrecherjagden und Duelle in einer Zeit des gewaltsamen Umbruchs.

Red Dead Redemption für Xbox 360 ist ein epischer Kampf ums Überleben in einer wunderschönen, offenen Welt, in der John Marston darum kämpft, seine blutige Vergangenheit zu Grabe zu tragen.

Einen Mann nach dem anderen. Red Dead Redemption für Xbox 360 ist das neueste Werk der Schöpfer der Grand Theft Auto-Reihe und bietet ein fantastisches cineastisches Erlebnis, das Rockstars Verpflichtung zu höchster Produktionsqualität mit packendem Gameplay verbindet.



Umfangreiches 3rd-Person Action-Adventure
Mit hunderten verschiedener Nebenmissionen
Unglaublich detaillierte und riesige offene Welt!
Technische Weiterentwicklung der Physik- und Animationstechnologie
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg