SNES Knights of the Round

250.-

31.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Tritt der Suche nach dem legendären Gral bei!

Die Legende sagt, dass der Mann, der das Schwert, Excalibur aus dem Stein zieht, dazu bestimmt ist, König zu sein. Aber auch die Macht von Excalibur kann die Briten nicht aus dem Chaos befreien, in das es gestürzt ist. Jahre des Bürgerkrieges haben ihren Tribut gefordert und jetzt kann nur die Macht des legendären Grals den Frieden zurückbringen.



Begleite Arthur, Lancelot und Percival, wie sie ihre Suche nach dem magischen Gral beginnen. Kämpfe mit bösen Rittern, kleinlichen Tyrannen und finsteren Zauberern, während Du Dich durch die dunkelsten Prüfungen kämpfst, die das Böse aufbringen kann. Besiege sie alle, um den Gral zurückzuerobern, und Du kannst Deinen rechtmäßigen Platz als Ritter der Tafelrunde einnehmen!



für 1 oder 2 Spieler
Sieben Level voller Power-Ups und mittelalterlicher Magie!
Wähle aus Arthur, Lancelot oder Percival - jeder hat seine eigenen Stärken
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg