SNES Demon's Crest

250.-

06.01.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Sechs Steine von unvorstellbarer Macht

Im Reich der Dämonenging es friedlich zu – bis eines Tages sechs seltsame Steine vom Himmel fielen. Jeder Stein bildet einen Teil des Demon´s Crest. Zusammengelegt verleihen sie ihrem Träger unbegrenzte Macht über Menschen und Dämonen.

So begehrt waren die Steine, dass ihretwegen ein Krieg im Land ausbrach. Viele Schlachten wurden geschlagen, aus denen schliesslich ein Dämon siegreich hervorging, der rote Speiteufel Firebrand.

Doch er sollte nicht viel davon haben: der üble Phalanx lauerte Firebrand auf und stahl ihm die Steine. Jetzt muss Firebrand nach den Teilen des Demon´s Crest suchen und sie zusammenfügen bevor die Welten in Phalanx Klauen zerbrechen.

Erforsche die Welt in sechs verschiedenen Gestalten. Neue Abschnitte öffnen sich Dir mit den Teilen des Demon´s Crest.
Atemberaubende Grafik mit Mode-7-Effekten. Hoch über der Welt fliegt Firebrand durch sieben actiongeladene Level.
25 Gegenstände liegen im Land versteckt. Je nachdem wie viele Du findest, endet die Geschichte anders.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

4543, Solothurn