PS2 Jak II Renegade

25.-

26.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Einige Zeit ist es nun her, dass Jak und sein Freund Daxter ihr Jump & Run-Abenteuer auf der PlayStation.2 bestritten haben.

Danach wurde es ruhiger um die beiden Hüpfhelden und es gab neue Gestalten, die den Genrethron eroberten.

Doch jetzt sind die beiden in Jak 2 Renegade für PS2 zurück und müssen ihr neues Abenteuer bestreiten, und natürlich wieder einmal die Welt retten.

Als in Teil eins die Gegner besiegt wurden, hätte das schöne Inselleben endlich weitergehen können, doch die beiden, neugierig wie sie sind, starten die Precursor-Maschine und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Die beiden werden in das Precursor-Tor gezogen und nach einer Reise durch Zeit und Raum landen sie in der Stadt Haven City die vom bösen Baron Praxis regiert wird.

Daxter gelingt die Flucht, aber Jak wird gefangen genommen. Zwei Jahre lang wird Jak festgehalten und muss Experimente mit dunklem Eco über sich ergehen lassen bis Daxter ihn endlich findet und die beiden fliehen können.

Sofort schließt sich das ungleiche Paar der in den Slums lebenden Widerstandsbewegung an.

Doch bevor die Welt gerettet werden kann, warten natürlich erst einmal zahlreiche Aufträge, die die beiden erfüllen müssen in Jak 2 Renegade für PS2.



Fahren, schießen, suchen, zerschmettern und sammeln
Erkundung beeindruckender Schauplätze mit gewaltigen Kämpfen und Action
Entdecke die unzähligen gewundenen Straßen der lebhaften Metropole Haven City
Missionen mit Rätseln und neuen Charakteren
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg