N64 Carmageddon 64 Nintendo 64

15.-

26.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Wie in einem traditionellen Rennspiel gibt es in Carmageddon zwar die Möglichkeit, das Rennen durch Abfahren von Checkpoints bzw. Runden zu gewinnen, bevor die Zeit abläuft. Allerdings gibt es dazu noch Alternativen: Einerseits kann das Spiel durch das Kaputtfahren gegnerischer Autos gewonnen werden und andererseits durch das Überfahren aller im Spiel befindlichen Lebewesen. Dazu zählen größtenteils Menschen, teilweise aber auch Tiere wie Hunde und Hirsche.

Das Spielprinzip sieht dabei vor, dass der Spieler andere Fahrer rammt bzw. Lebewesen überfährt, um sein ablaufendes Zeitkonto aufzustocken. Belohnt werden dabei zusätzlich besonders spektakuläre Fahrmanöver oder Kollisionen. Weiterhin kann der Spieler durch Überfahren von Kisten bzw. Tonnen Extras einsammeln, die die Umgebung, das Fahrzeug, die Lebewesen oder die Gegner positiv oder auch negativ beeinflussen.

Über 30 neue Level, inklusive neuer exklusiver N64 Level.

Zusätzlich gibt es drei unterschiedliche zwei Spieler Multiplayer-Modi: Driven to Destruction, Checkout Stampede und Eliminator.

Nutzt eine riesige Menge an Power Ups. Zur Wahl stehen insgesamt 23 verschiedene Wagen. Zudem könnt Ihr euren Wagen tunen.

Die Software ist DE / EN / FR / ES / IT

Der Multiplayermodus ist für zwei Spieler ausgelegt, zudem wird das Rumble Pak und das Controller Pak unterstützt.
Typ
Angebote
Preis CHF
15.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg