GCN Need for Speed Hot Pursuit 2

20.-

31.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Rase durch eine Vielzahl von vollkommen realistisch wirkenden Landschaften mit rauschenden Wasserfällen, tollen Stränden, speienden Vulkanen, heftigen Waldbränden und vielem mehr.
Die mehr als 20 Strecken, teilweise länger als 15 Meilen,, sind enorme Herausforderungen für jeden Rennspielfan.
Animierte Fahrer und Cops bringen Leben ins Spiel und in die Welt dieser exotischen Luxuskarossen.
Der Spieler kann zum König der Straßen werden, indem er zahlreiche Rennen gewinnt,
denn für jeden Sieg bekommt er Preise wie Autos, neue Strecken und Upgrades für die Hochleistungsmodelle.
Need for Speed - Hot Pursuit 2 für GameCube fordert vom Fahrer viel Geschick beim Umgehen von Verkehrsaufkommen, Polizeiwagen und Naturkatastrophen bei Höchstgeschwindigkeit ... eben typisch Need For Speed!
In dem Modus "Sei ein Cop" steigt der Spieler hinter das Steuer eines Polizeiwagens und muss versuchen, die Gesetzesbrecher zu jagen.
Zusätzlichen Multiplayer-Spaß bietet dieses Feature, wenn der Spieler seine eigenen Freunde jagen und der Gerechtigkeit Genüge tun muss.

Features:
Mehr als 20 weltbekannte Luxuskarossen
Lamborghini Murcielago und Ferrari 360 Spider
Rasante Action beim Manövrieren der exotischen Rennwagen
Dichter Verkehr und Polizeipräsenz
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg