GBA The Legend of Zelda The Minish Cap OVP

99.-

06.01.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Prinzessin Zelda wird von Vaati, einem bösen Dämon, versteinert, welcher das Force sucht. Link macht sich abermals auf, sie zu retten und findet im Verlauf seiner Reise die sprechende Zipfelmütze Ezelo, welche die magische Fähigkeit besitzt, ihren Träger schrumpfen zu lassen. Ezelo ist in Wirklichkeit ein Zauberer und Vaatis Lehrer. Er wurde von seinem Schüler in diese Mützenform verhext, als er ihn beim Stehlen der Mütze der Wünsche erwischte. Sie erfüllt ihrem Träger jeden Wunsch, weshalb Vaati zu einem Hexer wurde. In miniaturisierter Form stößt Link daraufhin auf das Volk der Minish, welches ihn fortan auf seiner Reise unterstützt.

Die größte Neuerung ist die besagte Möglichkeit zu schrumpfen und auf diese Weise neue Bereiche zu erkunden.

Darüber hinaus tauchen im Spiel neue Ausrüstungsgegenstände wie der Magische Krug auf, welche weitere spielerische Möglichkeiten eröffnen.

Grafisch ähnelt das Spiel Four Swords, der Spieler sieht alles aus der Vogelperspektive.

Das Spiel ist OVP mit Inlay und Anleitung.
Typ
Angebote
Preis CHF
99.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

4543, Solothurn