GBA Super Mario Advance 4 Super Mario Bros. 3 OVP

45.-

26.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Bei Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 handelt es sich um eine erneuerte Version des NES-Klassikers Super Mario Bros. 3, sowie den letzten Teil der Super Mario Advance-Serie. Die Grafiken und der Sound wurden der All-Star-Version entnommen, es wurden jedoch zahlreiche Änderungen eingeführt.

Insgesamt besteht Super Mario Bros. 3 aus 90 Leveln, die auf acht Welten aufgeteilt sind. Zum ersten Mal überhaupt in der Serie ist dem Spieler eine Übersichtskarte gegeben, durch die er an manchen Stellen wählen kann, welche Level er bestreiten will. Dazu treten Festungen in Erscheinung, die in der Mitte einer jeden Welt zu finden ist, wobei alle von Boom Booms als kleine Bosse bewohnt werden. Am Ende der ersten sieben Welten trifft man auf ein Luftschiff, das von einem der Koopalinge geführt wird. In der achten Welt muss schließlich Bowser in seiner Festung besiegt werden. Alle Welten unterliegen einem bestimmten Thema, wie etwa Wüste oder Himmel.

Erwähnenswert ist, dass das Spiel mit dem e-Reader kompitabel ist. Durch Einscannen der e-Karten lässt sich eine neue Welt namens Welt-e freischalten, sowie zahlreiche neue Spielelemente. Dadurch ist man in der Lage neue Level zu betreten, Gegner aus vergangenen Spielen zu bekämpfen und auch früher aufgetretene Items zu verwenden.

Wie in allen Teilen der Super-Mario-Advance-Serie ist eine neue Version des Spiels Mario Bros. enthalten.

Es kann ausgewählt werden ob mit Mario allein oder zusammen mit Luigi gespielt wird. Dabei erhielt Luigi wie üblich seine erhöhte Sprungkraft, außerdem ist er in der Lage, länger in der Luft zu bleiben als Mario.

Das Spiel ist OVP mit Inlay und Anleitung
Typ
Angebote
Preis CHF
45.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg