GBA Final Fantasy IV für Game Boy Advance

30.-

06.01.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Final Fantasy IV ist der vierte Teil der Videospielreihe Final Fantasy von Square.

Das Spiel wurde in Japan im August 1991 für den Super Nintendo veröffentlicht. In Nordamerika erschien es in einer inhaltlich reduzierten und stark vereinfachten Form als „Easytype“-Version im November 1991 unter dem Namen Final Fantasy II.

In Europa ist die Ur-Version Jahre später als Remake als Teil der europäischen Final Fantasy Anthology auf der PlayStation in Englisch erschienen. Eine Neuauflage mit einigen Änderungen und Erweiterungen (u.a. zwei Bonus-Dungeons) erschien für den GameBoy Advance im Dezember 2005 in Japan und im Juni 2006 in Europa.

Der Kreuzzug für die Kristalle

Im Königreich Baron regieren mächtige Luftschiffe den Himmel. An der Spitze dieser Elite-Kämpfer steht Cecil, Kapitän der Red Wings. Unser Abenteuer beginnt, als Cecil und seine Staffel beauftragt werden einen mächtigen Kristall aus einem rivalisierenden Reich zu stehlen. Nach seiner Rückkehr stellt Cecil den Befehl des Königs in Frage und wird seines Kommandos enthoben. Um seine Loyalität zu beweisen, muss er schreckliche Monster töten und ein mysteriöses Paket in eine benachbarte Stadt liefern. Falls das Paket explodiert, zerstört es alles…

Cecil und sein Freund Kain schwören die dunklen Kräfte des Königs zu bekämpfen. Werden Sie es schaffen die Welt von dem bösen Plan die Kristalle zu kontrollieren befreien können?

Macht euch bereit für eines der anspruchsvollsten Rollenspiel-Abenteuer aller Zeiten!

Das Spiel ist in DE / EN / FR / NL / ES / IT.
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

4543, Solothurn