GB Castlevania II Belmont's Revenge

60.-

31.10.2018
Spielkonsolen & Games
Freiburg, 3186
Das Jahr 1591.

15 Jahre nach den Ereignissen von Castlevania Adventure entführt Graf Dracula den Sohn von Christopher Belmont, Soleiyu Belmont.

Christopher nimmt sofort die Verfolgung auf und findet irgendwann seinen entführten Sohn.

Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass die Gedanken seines Sohnes von bösen Mächten manipuliert wurden.

Danach setzt er seinen Kampf gegen Graf Dracula mit erbittertem Hass fort und schafft es diesmal, ihn zu besiegen.

Der Umfang der Stages betrug vier "Schlösser" sowie Draculas Schloss.

Bevor man dieses Betreten konnte, musste man jedoch besagte vier Stages durchschreiten.

Wobei jedes Schloss ein eigenes Thema (von dem Level- und Gegnerdesign abhingen) erhielt,

namentlich Kristall, Wolken (bzw. Luft), Pflanzen und Fels. Unter vielen Fans gilt der Soundtrack als der beste unter den Gameboy-Teilen.



Vier Schlösser mit mehreren Stages
Unterschiedliche Umgebungen
Viele verschiedene untote Gegner
Große Auswahl an Waffen
Speichern mit Passwort möglich
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
3186
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

3186, Freiburg