Game Boy Pocket Yellow

75.-

06.01.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Der Game Boy Pocket aus dem Jahre 1996 besitzt unverändert die Leistungsmerkmale des normalen Game Boy. Er ist jedoch deutlich kleiner, standardmäßig Chromfarben und wird mit zwei AAA-Batterien betrieben. Das LC-Display ist außerdem kontrastreicher. Der Linkkabel-Port wurde verkleinert, um dem neuen Gehäuse Rechnung zu tragen. Mit einem neuen Linkkabel, dem ein Adapter beilag, war das Spielen zwischen altem Game Boy und Game Boy Pocket weiterhin möglich. Die ersten Exemplare des Game Boy Pocket verfügten noch über keine Batteriestandanzeige; diese kam erst später hinzu.

Hersteller: Nintendo
Erscheinungsjahr: 1996
CPU: 8-Bit-CMOS[6][7]; 4,194304 MHz Taktfrequenz bzw. 2,097 MHz Zyklusfrequenz
Speicher: 8 kB RAM; 8 kB Video RAM [6]
Sound: 4-Kanal-Stereo-Sound + 1 externer Kanal[6]
Grafik: LCD; Größe 2,6“; 160 × 144 Pixel; 4 Graustufen[6]
Sprites: 8×8 Pixel oder 8×16 Pixel groß, Maximalanzahl 40 Stück
Typ
Angebote
Preis CHF
75.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken

Classicgamestore

4543, Solothurn