Neuer Mitbewohner für 2er WG in 3.5 Zimmer Wohnung

850.- pro Monat

14.09.2019
Freiburg, 1700
ZIMMER

Ab Januar/Februar 2020 wird Zimmer in hellen und neuwertigen 3.5 Zimmer Wohnung (Neubau, 90 m2) frei. Zimmer ist ruhig (Fenster Innenhof) und hell. Badezimmer kann (fast) privat gebraucht werden, da das andere WG Zimmer über eigenes Badezimmer verfügt.
Wohnung verfügt über Eingangsbereich, Wohnzimmer (mit Balkon), Küche mit Bar, Esszimmer (mit Balkon), zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, Reduit mit Waschmachine und Tumbler.

Die Wohnung befindet sich an der Rue Jacques-Gachoud, in der Nähe der Universität Pérolles (4min zu Fuss).

WEN ICH SUCHE

Mein langjähriger WG Mitbewohner zieht (leider) aus und ich suche nach einem/einer freundlichen/r Nachfolger/in. Suche weder eine reine Zwecks WG, noch das Gegenteil. Kein Druck was zusammen zu machen, aber ist schön wenn es sich zwischendurch ergibt. Du solltest aufgestellt und freundlich sein. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und vor allem eine gemütliche Atmosphäre. Gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig.

WER ICH BIN

Ich doktoriere in Internationalem Management. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (v.a. Tennis), Tanze gerne (Salsa) und bin gerne in der Natur (Wandern im Sommer, Skifahren im Winter). Ich koche sehr gerne (am liebsten Asiatisch und Italienisch) und würde mich freuen, wenn du das auch tust. Bin eine unkomplizierte, offene Person und diskutiere gerne über Gott und die Welt. Spreche Deutsch, Französisch und Englisch.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
850.- pro Monat
Fläche
90m²
Adresse
Rue Jacques-Gachoud 8
PLZ
1700
Bezirk
Saane
Gesponserte Links

David

1700, Freiburg
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.