MEHRGENERATIONENHAUS MIT TERRASSE, GARTENANLAGE UND SEESICHT

1'290'000.-

18.05.2022, auf homegate.ch

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Sugiez, 1786
Die Liegenschaft an der Route Principale 19 in Sugiez liegt auf einem sonnigen Grundstück an guter Lage, wenige hundert Meter vom Murtensee entfernt. Ein schmaler Fussweg führt vom Garten des Grundstücks direkt an den See. Während den letzten Jahren wurde die Liegenschaft von der Eigentümerschaft in teilweise Eigenregie als Generationenhaus umgebaut und erweitert. Der Wohnraum mit zehn Wohn- und Schlafzimmer ist über drei Geschosse angeordnet. Es stehen zwei Küchen (EG und 1. OG) sowie vier Badezimmer zur Verfügung. Der Ausbau und die gewählten Materialien sind vielfältig und von Raum zu Raum unterschiedlich. Die Nettowohnfläche beträgt rund 340 m2. Im Erdgeschoss stehen zudem Bastel- und Nebenräume über rund 45 m2 zur Verfügung. Ein Holzlager auf der westlichen Seite sowie eine Einzelgarage auf der östlichen Seite runden das grosszügige Raumangebot ab.

Die Immobilie ist als Mittelhaus einer Zeile mit drei weiteren Einfamilienhäuser erstellt worden und verfügt im westlichen Bereich - neben dem Hauseingang - über einen kleinen aber gedeckten Aussenparkplatz, einen Zugang zum Technikraum sowie einem Holzlager. Es besteht ebenfalls eine quasi aussenliegende Treppe in das 1. OG. Auf der östlichen Seite befinden sich neben einem weiteren Hauszugang und der Einzelgarage diverse ungedeckte Aussenparkplätze und die grosse Gartenanlage. Die rund 20 m2 grosse Terrasse im 1. Obergeschoss dient als weiterer Aussenbereich und gewährt einen schönen Weitblick bis an den Murtensee.

Zur nachhaltigen Erzeugung von Wärme wurde im 2019 eine Holz-Pelletheizung eingebaut. Die Haustechnik der Liegenschaft wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erneuert und präsentiert sich augenscheinlich in einem guten Zustand.

Diese Liegenschaft in der Nähe des Murtensees bietet seinen neuen Eigentümerinnen und Eigentümer viel Raum und Potential zur Selbstverwirklichung. Der Verkaufspreis für dieses vielfältige Gebäude mit Seesicht wurde von der Eigentümerschaft und der Dr.Meyer Immobilien AG auf

CHF 1 290 000.00 festgelegt.

Kontaktieren Sie uns, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Sie möchten das Objekt vorgängig virtuell besuchen? Klicken Sie auf "virtuelle Tour" im Inserat unterhalb der Bilder.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
1'290'000.-
PLZ
1786
Adresse
Route Principale 19
Fläche
337m²
Zimmer
10
Weiteres
Gesponserte Links

Patrick Loosli

Sugiez, 1786