Honda CB1000r Extreme

5'990.-

16.10.2018
Motorräder
Freiburg, 3212
Ich verkaufe auf Grund Nichtgebrauchs meine geliebte CB1000R Extreme.
Das Motorrad wird direkt ab Service verkauft. Es hat ein paar kleine normale Gebrauchspuren befindet sich aber sonst in einem einwandfreien gepflegten Zustand. Das Motorrad ist unfallfrei und wurde nur im Sommer gefahren. Das Serviceheft ist lückenlos und nachweisbar.
Die Reifen haben ca. noch 70-80% der Profiltiefe.

Jahrgang: 2009
Km: 31710
MFK: 10/2014

Das Motorrad wurde mit folgendem Zubehör ausgestattet, geprüft und eingetragen:

- Scorpion Carbon Auspuff
- Rizoma Blinker
- Rizoma Schildabdeckung mit Beleuchtung
- Rizoma Brems und Kupplungsbehälter
- Rizoma Griffe
- Rizoma Lenkergewichte
- Rizoma Rückspiegel
- Roter Lenker
- Bugspoiler
- Sturzpads
- Felgenstreifen
- Heckspoiler (Soziussitz ebenfalls vorhanden)
- Kleineres Rizel (Original ebenfalls vorhanden)

Zudem wurde ein Powercommander verbaut der auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt wurde. Damit wurde das Benzin und Luftgemisch optimal aufeinander abgestimmt.

Es werden 2 Motorradreise-Satteltaschen mit abgegeben. Die Taschen sind gebraucht funktionieren aber tadellos. Die Taschen werden hinten am Motorrad an eine abnehmbare Halterung befestigt.
Typ
Angebote
Preis CHF
5'990.-
PLZ
3212
Bezirk
See
Kilometerstand
30'000 - 34'999
Erstzulassung
2010
Gesponserte Links
Merken

Andreas Rappo

3212, Freiburg