Malkurse, Pouring, Malkurs, Giesstechnik

40.-

29.06.2019
Kurse & Unterricht
Bern, 3360
Giesstechnik...oder pouring

Diese spezielle Technik erobert zur Zeit Deutschland und die Schweiz. Vor 2 Jahren erlernte ich diese Technik, und seit ich diese Giesstechnik kenne, bin ich immer noch von ihr besessen :-)
Ich bin fasziniert und immer wieder aufs Neue überrascht von den Ergebnissen.

Suchst Du eine neue Herausforderung, dann wird Dich diese Technik genauso begeistern... Du brauchst dazu überhaupt keine malerischen Vorkenntnisse...weder ein malerisches Talent, noch sonst irgendwelche Kenntnisse.
Ich zeige Dir die Geheimnisse dieser Giesstechnik - Fluidart

Durch eine spezielle Zusammensetzung entstehen diese ungewöhnlichen Zellen in den Bildern. Ich zeige Dir genau wie es geht und welche Mittel Du dazu verwenden musst.

Lass Dich wie die anderen KursteilnehmerInnen von dieser neuen Technik überraschen. Eine spannende und faszinierende Technik erwartet Dich.

Kursort: Herzogenbuchsee
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
3360
Bezirk
Wangen
Gesponserte Links

Sandra Dürr | real-art

3360, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.