Technics SL-1210 MK5

1'350.-

11.11.2018
Audio & Hi-Fi
Bern, 3007
Der Technics SL-1200 ist die Ikone unter den Plattenspielern. Seit Jahrzehnten wird das Modell von Vinyl-Enthusiasten gefeiert – sowohl für seine Klangqualität als auch für seine Vielseitigkeit und Robustheit, für die er weltweit von DJs als unersetzliches Werkzeug verehrt wird. Das neue Standardmodell SL-1210GR (schwarz) nutzt Technologien des als Referenzmodell entwickelten SL-1200G und erfüllt den für Technics typischen kompromisslosen Anspruch an die Klangqualität. Gleichzeitig steht das neue Modell dem Klassiker auch im für DJs relevanten Funktionsumfang in Nichts nach: Seine Robustheit und Erschütterungsfestigkeit, der zuverlässige Direktantrieb und der variable Drehzahlbereich machten es DJs möglich, auf dem SL-1200 Musikgeschichte zu schreiben. Das neue Modell bietet dieselben Funktionen ohne Abstriche. „Beim SL-1210GR bringen wir das Beste aus beiden Welten zusammen“, erklärt Michiko Ogawa, Director Technics. „Unser Ziel war es, unser High-end Sortiment um ein Modell zu erweitern welches die Erwartungen aller Technics Fans erfüllt: der audiophilen Kunden und der professionellen DJs.“

Gebaut für Wohnzimmer und Bühne

Die neuen Direktantrieb-Plattenspielersysteme Grand Class SL-1200GR und SL-1210GR basieren auf der bewährten Technologie des SL-1200G, der als Referenz für direktgetriebene Plattenspieler der nächsten Generation entwickelt wurde. Hohe Zuverlässigkeit und ein hohes Drehmoment machen die neuen SL-1200GR und SL-1210GR einerseits ideal für audiophile Vinyl-Liebhaber, andererseits eignen sie sich deshalb auch perfekt für den professionellen DJ-Einsatz.

Die perfekte Synthese traditioneller Analog- und moderner Digitaltechnologie von Technics
Typ
Angebote
Preis CHF
1'350.-
PLZ
3007
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken