Musicbox ROCK OLA Princess de Luxe Mod. 435 Jg. 1967 Chicago

750.-

15.06.2019
Audio & Hi-Fi
Bern, 3462
Ihre Ohren werden Augen machen - denn so schön tönen die alten Singles !
Und erst die Beleuchtung ! Dekorative ex Restaurant Musik Box in teilrestauriertem Zustand:
Neu ist die " Mc Farlow " Lautsprecher Ausstattung. Die Box ist komplett, NUR DER VERSTÄRKER FEHLT. Die Mechanik ist o.k., aber altershalber restaurierungsbedürftig und sollte gewartet werden. Äusserlich ist die Box ein Schmuckstück mit edler Patina und üblichen, normalen Gebrauchsspuren - alle Glas und Gussteile, Verchromungen, Knöpfe, Lacke, Farben sind gut erhalten. Schlüssel vorhanden und der Münzautomat nimmt Schweizer Geldstücke - kann also auch wieder in Gastro usw. eingesetzt werden.
Aufgrund der Vergangenheit im Raucher Lokal entsteht beim Betrieb ein dezentes Zigaretten Rauch Aroma.
Die Singles Bestückung kann auf Wunsch oder zum Teil übernommen werden.
Einige Ersatzteile (Sicherungen/Neonröhren usw.) ist mit dabei.

Die Box steht zur Inspektion und Testen bereit in 4410 Liestal
=> Steht im Erdgeschoss mit drei Treppenstufen - zum Transport sind gewiss drei bis vier kräftige Personen einzuplanen, ebenso ein geeignetes Fahrzeug zum sichern (Box hat Rollen).

Nachtrag:
Ursprünglich war der Original Verstärker defekt und wurde mit einem NAD 3020 Verstärker ersetzt. Der Verstärker wurde dann anderweitig verwendet und ist nicht mit dabei.
=> Diese Kombination klingt fantastisch.
Typ
Angebote
Preis CHF
750.-
PLZ
3462
Gesponserte Links

Linde

3462, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.