Urfreiberger Wallach sucht Lebensplatz

6'000.-

07.12.2018
Pferde
Bern, 3762
Rimero ist ein 10-jähriger Urfreiberger Wallach vom alten Schlag, mit kompaktem, barockem Fundament. Er hat ein feines, sensibles Wesen und ist sehr lerneifrig und arbeitswillig, er möchte stets gefallen.

Da er erst spät gelegt wurde und beim Vorbesitzer nicht oft im Gelände unterwegs war, ist er draussen eher nervös. Ich bin aber überzeugt, dass er mit noch mehr Übung zu einem guten Ausreitpferd wird. Wenn er einem einmal vertraut, ist vieles möglich.

Bisher wurde der Freiberger Wallach nach akademischer Reitkunst vom Boden aus gearbeitet, dabei zeigt er sich sehr biegsam und talentiert. Rimero kennt das Reitergewicht, wird aber zurzeit noch geführt geritten.

Kein Notverkauf - wird nur in gute, passende Hände mit Pferdeerfahrung abgegeben. Gerne in Gruppenhaltung mit täglichem Weidegang.

Preis ist Verhandlungsbasis, ein guter Platz ist mir wichtiger!
Typ
Angebote
Preis CHF
6'000.-
PLZ
3762
Gesponserte Links
Merken

Anja Tanner

3762, Bern