Traumhafte Araber-Jährlingsstute sucht ihren Menschen

8'000.-

14.10.2019
Bern, 4938
Bahiah ist eine echte Schönheit die das auch weiss und sich gerne präsentiert. Es ist Gänsehaut pur wenn man sie schnorchelnd und prustend über die Weide Traben sieht! Diese vielversprechende Jungstute öffnet einem sämtliche Türen in jeglicher Sparte der Reiterei und wäre auch für ambitionierte Freizeitreiter daher sehr interessant. Aber auch als Freizeit- und Familienpferd wird sie sicher eine sehr gute Figur machen.

Dank ihrem tollen Body, ihrem typvollen wenn auch nicht extremen Gesicht mit grossen dunklen Augen und der breiten Stirn und ihren Hammer Bewegungen wäre sie für die Liebhaberzucht durchaus interessant.Sie ist jetzt schon sehr gross und wird wohl auch eher grösser werden (wir schätzen sie auf ein Endmass von 1.58+)

Aufgewachsen ist sie in einer kleinen gemischten Herde und steht jetzt bei uns im Offenstall zusammen mit einer gleich alten Jungstute. Auf Wunsch dürfte sie ihre Kindergartenzeit auch gerne weiterhin bei uns verbringen (kleine Gruppe von 2-4 Jungpferden).

Preisvorstellung: VHB CHF 8000
PLATZ VOR PREIS!
Beim Traumzuhause lässt sich immer eine Lösung finden.

Du möchtest diese Schönheit kennenlernen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir und du kannst sie in 4938 Rohrbach besuchen kommen.
Typ
Angebote
Preis CHF
8'000.-
PLZ
4938
Gesponserte Links

Rebecca Müller

4938, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.