Lord-Loui

5'500.-

15.10.2019
Bern, 3765
5jähriger Wallach zu verkaufen. Mutter Trakehner, Vater Andalusier.
Er ist sicher kein Anfängerpferd, da viel Temperament. Er hat schon grosse Fortschritte bei uns gemacht, was den Umgang anbelangt und ist mittlerweile gut zu handhaben.
Reiterlich sehr fein an den Hilfen, alle drei Gangarten sitzen. Kleine Sprünge bis 60cm machen ihm auch Freude. Im Gelände braucht er eine sichere und ruhige Hand, da er guckig ist und sich manchmal lange aufregt.
Nur in Herdenhaltung abzugeben, da er alleine sein überhaupt nicht gut findet. Am Besten mit gleichaltrigen oder eher dominanten Pferde, da er diese Rolle sonst sehr schnell übernimmt.
Stockmass ca. 157cm. Barhufer.
Ich trenne mich schweren Herzens von ihm, da er sich in unserer kleinen Herde mit älteren Pferden nicht gut eingliedern kann. Bei Fragen ruhig auch Whatsapp 0786038985
Typ
Angebote
Preis CHF
5'500.-
PLZ
3765
Gesponserte Links

Priska Haueter

3765, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.