Langhaarige Perserkitten mit Nase

900.-

17.05.2019
Katzen
Bern, 3653
Wir vier kleinen langhaar Perserkitten haben am 29. März 2019 das Licht der Welt erblickt. Nun suchen wir auf ca. Ende Juni ein neues Zuhause. Wir sind verspielte, sehr verschmuste Kittchen und suchen daher jemanden der gerne mit uns spielt, aber auch gerne mal einen Abend mit uns auf dem Sofa schmust.

Wir sind drei Mädchen (grau/weiss) und ein Katerchen (rot). Unsere Eltern sind zwei reinrassige langhaar Perserkatzen mit Nase (siehe Foto). Unsere Mutter ist eine rein weisse Katze mit gelbgrünen Augen und unser Vater getigert mit grünen Augen. Auch unsere Grosseltern sind schöne reinrassige Katzen, wenn du möchtest können wir dir auch von Ihnen noch ein Foto zukommen lassen.

Kurz vor dem Umzug in unser neues Zuhause werden wir noch von unseren Eltern geimpft, damit wir gesund im neuen Zuhause ankommen.
Unsere Eltern möchten ein gutes Zuhause für uns finden. Also wenn du uns gerne haben möchtest, schreib unseren Eltern und erzähl Ihnen auch kurz etwas über dich, damit sie uns auch gerne umziehen lassen.

Restliche Angaben per persönlicher Nachricht
Typ
Angebote
Preis CHF
900.-
PLZ
3653
Gesponserte Links
Merken