Eisfischen Oeschinensee Kandersteg ab 1.1.19

75.-

11.12.2018
Wintersport
Bern, 3007
Biete Eisfischer Kurs am schönsten Bergsee der Welt dem Oeschinensee.

Seit 25 Jahren bin ich leidenschaftlicher Eisfischer und leite Eisfischerkurse in winterlicher alpinen Eis- und Schneelandschaft.

Du erhältst echte Naturköder, wichtige Alpinen Systeme, Eisborer. Gemeinsam werden wir auf der Jagt gehen beim Schneewandern um den edlen alpinen Fisch dem Bergsaibling oder Kanadischen Saibling Naymaycush befischen. Als Fischer regulieren wir die wichtige Fischbestände für die gesunde Population. Erleben wunderschöne Momente mit der Expedition in die winterliche Eiswelt. Wir werden gemeinsam Tee trinken und Bergspezialitäten kosten.

Nach der erfolgreichen Eisfischerei wartet eine spektakuläre Rodelfahrt vom Bergsee runter ins Tal mit hochqualitativen Gewichtsverlagerungsrodel vom Kathrein! Das ist der tägliche Lohn für die tapfersten Eisfischer- Innen den Berg mit Rodel-Schlitten Austüstung runter rodeln. Spektakuläre Rodelfahrt gehört einfach dazu.

Der Berg ruft im Winter seine tapfersten alpinen Eisfischer- Innen und wir werden wieder kommen und dem Bergeisdrachen bändigen.

Treffpunkt ist immer Sa oder So um 9h vor der Eröffnung der Skigondel Oeschinenbahn in Kandersteg. Reserviere rechtzeitig individuelle Begleitung und Beratung. Kurskosten 75.-, Kinder 55.- exkl Tagesfischerpatent von 29.-

Kontakt Alex aus Bern, 0765208672 inkl what's app.

Mit dem ersten Schritt aus der Goldelbahn betreten wir die Kathedrale aus Eis und Schnee mit Respekt und Würde. Dort oben auf dem Berg gelten jahrtausende Naturgesetzte die über der Menschlichen stehen. Bei Naturgewalten und gesperrten Seezugang wird die Eisfischetei nicht ausgeführt.
Typ
Angebote
Preis CHF
75.-
PLZ
3007
Gesponserte Links
Merken