Descente Skijacke Oldschool Vintage Erstbesitz, 1991 in LU

222.-

05.11.2018
Wintersport
Bern, 3125
Salut,
hier biete ich Euch schweren Herzens wegen Zeitmangels meine Skijacke von Descente an (Grösse 50 S-M). Descente ist einer DER Top-Ausrüster für Wintersportbekleidung am Markt, u.a. rüstet Descente die Schweizer Ski-Nati aus.
Diese Jacke habe ich 1991 in Luzern gekauft. Damaliger Neupreis war CHF 679,-. Das bedeutet, dass der hier geforderte Preis ca. ein Drittel des Neupreises ist. Wer das zu teuer findet, sucht doch bitte woanders sein minder-qualitatives Schnäppchen. Aus erster Hand, in makellosem Zustand, gewaschen. Auf Wunsch dazu eine Nierentasche, in silber (genau wie die silberen Teile der Jacke, Markenware von Tecnica < Moon Boots>). Die passenden Moon Boots sind mittlerweile aufgelaufen gewesen, die kann ich leider nicht mehr anbieten.
Wer Descente kennt (unverwüstlich, wirklich ausgezeichnete Materialien und Verarbeitung, Lebensdauer sensationell lange), weiss, was hier angeboten wird.
Ich muss nicht verkaufen, daher bitte keine Spinneranfragen.
Der Standort ist Region Belp / Bern.
Lieferung innerhalb CH ist selbstverständlich Teil des Deals.
Bei Fragen: fragen!
Typ
Angebote
Preis CHF
222.-
PLZ
3125
Gesponserte Links
Merken

Walther, Konstantin

3125, Bern