Space Scooter

99.-

20.06.2021
Thun, 3604
Der Space Scooter Deluxe ist ein Roller, der durch Bewegung angetrieben wird. Dies kann durch Bewegung der Trittfläche nach oben und unten oder durch Steppen erfolgen. Der Space Scooter Deluxe verfügt über ein zusätzliches, drittes Zahnrad. Dadurch können Steigungen leichter bewältigt und ein noch besserer Fahrkomfort erreicht werden. Eine hochwirksame Hinterradbremse und Premiumgriffe aus Aluminium und Gummi machen den Space Scooter Deluxe noch sicherer und beherrschbarer. 

Mit einem Griff kann man den Space Scooter Deluxe für den Transport zusammenklappen. Mit einem Gewicht von 8 kg ist er dabei sehr gut tragbar. Der Space Scooter Deluxe ist ab 8 Jahre und bis zu einem Gewicht von 120 kg geeignet, nicht nur für Kinder sondern auch perfekt für Erwachsene. Er passt sich durch seine 3-Stufen Höhenverstellung an jede Körpergrösse an. 

Details:

Super leichtes Fahren mit zwei Varianten

Drittes Zahnrad zur Überwindung größerer Steigungen und erreichen höherer Geschwindigkeit

Premium Handgriffe (Aluminum kombiniert mit Gummi

Einfacher Transport da faltbar

Luftfeder

Erweitertes Bremssystem an der Hinterradbremse

Material: Stahl/Aluminum

Räder: 2 x 8 Zoll (20,32cm) PU Reifen

Abmessungen: 88 x 50 x 107 cm

Max. Benutzergewicht: 120 kg

Alter: ab 8 Jahren
Typ
Angebote
Preis CHF
99.-
PLZ
3604
Gesponserte Links

klis

Thun, 3604
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen