Patagonia Nine Trails Rucksack 36L, Grösse S/M

149.-

09.01.2020
Bern, 3012
Der Rucksack wurde im März 2019 bei Patagonia bestellt. Da er für unsere Ansprüche doch zu klein ist, war er nur 3-4x im Einsatz auf Tagesausflügen mit Familie, daher ist er praktisch neuwertig und weist nur auf der Seitentasche sehr minime Gebrauchsspuren auf (er wurde auch nie bei Wanderungen gebraucht, somit sind keinerlei Schweissflecken vorhanden).

Sonst handelt es sich um einen sehr robusten und praktischen Rucksack mit viel Stauraum in den dehnbaren Seitentaschen und einem vertikal angelegten Reissverschluss, für einen erleichterten Zugang zum Hauptfach.

Neupreis war CHF 199.-

Beschrieb auf der Patagonia Page:

Features
CORDURA? Ripstopnylon mit der perfekten Kombination von Minimalgewicht und maximaler Robustheit für jahrelange Beanspruchung draußen
Klassischer Toploader mit integriertem Deckel für bequemes Packen
Geräumige Stretch-Tasche außen und zwei rasch erreichbare Seitentaschen für zusätzliche Dinge
Seitliche Kompressionsriemen passen das Volumen dem Inhalt an
Atmungsaktive Monomesh Rückenfläche, die Luftzirkulation optimiert und Kondenswasser minimiert
Gepolstertes Tragesystem mit verstellbarem Brustgurt und einem Hüftgurt für sicheren Sitz
In zwei Größen erhältlich: S/M und L/XL
1.357 g
Typ
Angebote
Preis CHF
149.-
PLZ
3012
Gesponserte Links

Virginia

3012, Bern