Schlafsack Nemo w, rot/grau, regular, Entendaunen

100.-

21.10.2019
Bern, 3014
Ich habe den Schlafsack 2017 in den USA gekauft und 2x gebraucht. Originalpreis 299$
Gender: Women
Gewicht: 1.02kg
Temp: -1°C
Saison: Sommer, Frühling
Füllung: Entendaunen 486gr, extra gefüllt im Fussraum für mehr Wärme
Aussen,-Innenhülle: Nylon
Länge: in der Beschreibung steht 157cm aber ich bin 164cm gross und hab noch Platz im Fussraum.
Reissverschluss rechts, extra Seitentasche für Wertsachen. Taillierte Form geeignet für Seitenschläfer. Ich habe den Schlafsack bei -2°C getestet und hatte die ganze Nacht warm und konnte problemlos durchschlafen (ich habe sonst immer sehr schnell kalt).

Ich verkaufe den Schafsack da ich demnächst auswandern werde und meinen Haushalt hier auflösen möchte.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
3014
Gesponserte Links

martina

3014, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.