tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Die turbulente Zeitreise Spiel Tiptoi

38.-

03.09.2020
Münsingen, 3110
Zustand sehr gut. Der Tiptoi-Stift ist im Spiel nicht enthalten!
Das Spiel muss gegen Barzahlung in 3110 Münsingen abgeholt werden.

Der geniale Wissenschaftler Doktor Tempora tüftelt seit Jahren an einer Zeitmaschine. Endlich ist es ihm gelungen, ein funktionstüchtiges Model zu konstruieren. Nun sucht er tapfere Testpiloten, die ihm helfen, die Zeitmaschine richtig zu programmieren. Keine leichte Aufgabe: Die Piloten müssen in längst vergangene Zeiten reisen - in die Steinzeit, in die römische Antike, ins Mittelalter,... Dort sollen sie die Lebensumstände der Menschen kenne lernen und Zusammenhänge aufspüren. Wer ist mutig genug, diesen Auftrag anzunehmen?

Ob alleine oder gemeinsam: Mit dem tiptoi Stift erwacht die Vergangenheit zum Leben. Er vermittelt spannendes Wissen und weckt erstes Interesse an der Weltgeschichte.

Geschichte erleben
Einblicke in 12 ausgewählte Epochen erhalten
Zusammenhänge und Entwicklungen erkennen

Jeder Spieler versucht, der beste Testpilot zu werden. In drei aufeinander aufbauenden Spielphasen werden Siegpunkte gesammelt. Die Epochen werden zeitlich eingeordnet, interessante Aspekte herausgegriffen und Zusammenhänge hergestellt. Der intelligente tiptoi Stift führt durch das Spiel, stellt Aufgaben, überprüft die Lösungen und lässt die Spieler die Geschichte der Welt hautnah erleben.

Inhalt:
12 Epochentafeln
2 Endstücke
1 Steuerungstafel
40 Punkte-Chips
30 Markierungsringe
Typ
Angebote
Preis CHF
38.-
PLZ
3110
Gesponserte Links

Schurrli

Münsingen, 3110
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen