Xray NT1 Rennstall

1'000.-

27.01.2019
Modellbau
Bern, 3012
Ich verkaufe meinen Xray NT1 Rennstall. Das Set beinhaltet 2 Autos (1x Trockenauto&1x Regenauto), Ersatzteile im Wert von mehreren hundert Franken, viele Räder (gebrauchte zum Trainieren und neue für Rennen), 6 Karosserien, 2 fast volle Kanister Nitro-Treibstoff und einige Ersatzmotoren und Ersatzresos. Dazu noch eine Starterbox mit Akkus, etliche Werkzeuge, Glühkerzenstecker und mehr. Es braucht nur noch eine Fernsteuerung mit Empfänger, dann kann man losfahren. Die beiden Autos sind regelmässig gewartet worden und haben einige Tuningteile verbaut. Am Besten einfach mal anschauen kommen.
Bei weiteren Fragen: 0786999055 (am Liebsten über Whatsapp)
Preis ist Verhandlungsbasis, der Neupreis lag jedoch über 3000.-
Typ
Angebote
Preis CHF
1'000.-
PLZ
3012
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken