1:8 Scania 143 mit Auflieger

999.-

06.09.2018
Modellbau
Bern, 3612
Sehr schöner Scania! Das Chassis habe ich so übernommen. Es ist ein kompletter Eigenbau. Felgen auch. Das Div. und die Vorderachse ist von Veroma. Das Getriebe ist vom Getriebedoktor. Auch die Kardanwelle ist von ihm. Es hat 2 Gänge. Einen Kriechgang zum Manövrieren und einen Gang zum Fahren. Wenn man ihn mit eine 11,1 V Lipo betreibt, kommt er ordentlich in Fahrt. Aber es ist für Parcourt-Fahrten gedacht. Die Türen habe ich beidseitig ausgeschnitten! Die kann man öffnen und schliessen mittels Magnet. Inneinrichtung Armaturenbrett alles ist dabei.
Der Auflieger habe ich auch von jemanden übernommen. Ich habe ihn Sandstrahlen lassen und professionel lakieren. Die Achsen und Federung habe ich selbst gemacht. Man kann daraus gut einen Tiefgänger machen und dann irgend ein Monstertruck draufstellen. Denn für schweres ist er nicht gemacht. Er ist auch ein wenig zu kurz. Man kann natürlich auch einen Cityliner draus machen. Ein Planengestell machen...

Länge gesamter Zug: 203 cm
breite: 31 cm
höhe: 43 cm
Typ
Angebote
Preis CHF
999.-
PLZ
3612
Gesponserte Links
Merken