Geekvape Alpha Sub-Ohm Mesh Tank Black Onyx - Neu / OVP

35.-

22.10.2018
Sonstiges
Bern, 3072
Der neue Stern am Sub-Ohm Dampferhimmel??? Teste es aus


Der Alpha Tank ist das neue Aushängeschild von Geekvape, der gewohnt sorgfältig verarbeitet wurde und in interessanten, ansprechenden Farben zur Auswahl steht.

Er ist ein innovativer und leistungsfähiger Subohm-Tank, dessen Design aus einem Harz Material besteht, von dem er sich visuell von anderen Verdampfern deutlich abhebt. Die komfortable Größe von 41mm x 25mm macht das Handling besonders angenehm.

Ausstaffiert wurde der Atomizer mit einer ordentlichen Kapazität von 4ml. Per Knopfdruck öffnet sich die Cap, so dass mühelos via Topfill das Liquid nachgefüllt werden kann.

Das Hauptaugenmerk des Verdampfers liegt bei den neuen MellowMesh Verdampferköpfen. Sie beinhalten ägyptische Baumwolle und ein Mesh-Geflecht für eine vergrößerte Oberfläche, zur besseren Hitzeverteilung. Die Coils haben einen Widerstand von 0.15Ohm und 0.4Ohm und liefern reinen, authentischen Geschmack, nebst ordentlich viel Dampf.

Am Boden des Verdampfers wurde die stufenlos einstellbare Airflow Control positioniert, mit der der Luftstrom nach Wunsch geregelt werden kann.

Zusätzlich kann er in Einzelteile zerlegt werden, wodurch eine bessere Reinigung möglich ist und die Langlebigkeit profitiert.

Geekvapes Alpha wurde aus Edelstahl und Pyrex hergestellt, besitzt den Standard Anschluss vom Typ 510 und ist somit ein rundum stimmiger Subohm-Tank.



Details Alpha Tank:

Tankvolumen: 4 ml
Material: Edelstahl / Pyrexglas
regulierbare Bottom Airflow
TopFilling System
Verwendbare Verdampferköpfe:
Mellow Mesh Coil 0.15 Ohm
Mellow Mesh Coil 0.4 Ohm
DL
510er Gewinde


Masse Alpha Tank:

Höhe: 41 mm
Durchmesser: 25 mm
Gewicht: /
Lieferumfang:

1 x Alpha Verdampfer
1 x Mellow Mesh Verdampfer-Kopf 0.15Ohm (vorinstalliert)
1 x Mellow Mesh Verdampfer-Kopf 0.4Ohm
1 x Ersatzglas
1 x Ersatzteilset


Abholung möglich oder auf Wunsch auch Postversand
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
3072
Gesponserte Links
Merken