Den Bären bändigen.

1'600.- pro Monat

21.12.2018
Gewerbeobjekte
Bern, 3538
Wer hat den Mut den Bären zu bändigen?
Wir starten ende Jahr mit dem Umbau des alten und grossen Bären in Röthenbach i.E.
Der Umbau sollte bis Frühling 2019 fertig gestellt sein. Und dann...............?
Danach wird er immer noch alt sein aber mit einem neuen Pelz und nicht mehr so gross. Aber klein und fein " äbe es Beizli ".
Geplant sind: Gaststube 28 Plätze, Sääli 16 Plätze, Terrasse bis zu 20 Plätze.

Für dieses Bärenbeizli suchen wir Innovative Leute, die den Mut haben, den Bären wieder auf Vordermann zu bringen.
Das Inventar ist inklusive und besondere Konditionen für im ersten Jahr sind möglich.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'600.- pro Monat
Adresse
Dorf 22, 3538 Röthenbach
PLZ
3538
Bezirk
Signau
Gesponserte Links
Merken

Peter Zuber

3538, Bern